Willkommen

Herzlich willkommen!

Das PsoNet Münsterland ist ein Zusammenschluss der Universitätshautklinik Münster mit Dermatologen in Praxen in Münster sowie in den Kreisen Coesfeld, Steinfurt und Warendorf. Unser Netzwerk wurde am 23.05.2013 im Qualitätszirkel der niedergelassenen Dermatologen in Münster ins Leben gerufen.

Zweck des Netzes, welches in einen bundesweiten Verbund regionaler Psoriasisnetze eingebettet ist, ist
–    die Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit
–    die Etablierung verbesserter Versorgungsstrukturen
–    die gemeinsame Fortbildung hinsichtlich aktueller Therapiemöglichkeiten i. S. der S3-Leitlinien.

Sitz der Zentrale des PsoNet Münsterland ist an der Universitätshautklinik, Von-Esmarch-Str. 58, 48149 Münster (Kontakt: Frau Brigitte Willis, Mo-Do, 8:00-16:00h, Tel. 0251-8357278, Fax. 0251-8357279).

Auf den Seiten dieser Homepage finden Sie neben den Kontaktdaten und Informationen aller Teilnehmer Neuigkeiten und Veranstaltungshinweise aus dem Netzwerk.

Dermatologen, die noch nicht Mitglieder im PsoNet Münsterland sind, sind herzlich eingeladen, uns auf einer der Veranstaltungen kennenzulernen und Mitglied im Verbund zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PsoNet Münsterland

Share This