RSSOsnabrück

Fortbildung mit Erbprinz

| 21. April 2016
Fortbildung mit Erbprinz

BAD BENTHEIM – Neben einem anspruchsvollen Programm erwartete die Teilnehmer der Fortbildung „Psoriasis – eine interdisziplinäre Herausforderung“ auf der Burg Bad Bentheim ein Highlight der besonderen Art: Im vollen Vortragssaal wurden sie vom „Hausherren“ Erbprinz Carl-Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt persönlich begrüßt.

Continue Reading

Reger Austausch mit Rheumatologen

| 1. März 2015

OSNABRÜCK – Mit Erfolg hat das PsoNet Osnabrück Ende des vergangenen Jahres die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Allgemeinmedizinern und vor allem mit den Rheumatologen gestartet. Beim ersten Treffen mit beiden Fachgruppen wurden in erster Linie die Anforderungen an Netzwerke, die Komorbiditäten sowie der aktuelle Stand der Behandlung der Psoriasis vulgaris und der Psoriasis Arthritis erörtert.

Continue Reading