PsoNet Hamburg: Rund 200 Teilnehmer informieren sich am Welt-Psoriasistag im UKE

| 30. Oktober 2017


Hamburg, 26. Oktober 2017: Die IVDP-Hochschulambulanz und die Hautklinik des UKE luden in Kooperation mit dem Deutschen Psoriasis Bund e.V. und dem PsoNet Hamburg alle Patienten, Angehörigen und Interessierten zur traditionellen Informationsveranstaltung im Rahmen des alljährlich stattfindenden Welt-Psoriasistages ein.
Im Fokus der Vorträge standen neben den Aufgaben und Chancen der Versorgung auch das Krankheitsbild an sich und die Therapie der Psoriasis zwischen Innovation und Bewährtem. Im Anschluss hatten die Teilnehmer Zeit zum persönlichen Austausch mit den Referenten bei einem Imbiss und konnten sich in der begleitenden Industrieausstellung informieren.

Category: Hamburg, Regionale Netze

Comments are closed.

Share This