Lebensnahe Tipps

| 5. März 2015

QUEDLINBURG – Auf breite Resonanz stieß erneut das Patientenseminar zur Psoriasis, das einmal im Jahr vom PsoNet Harz durchgeführt wird. Die inzwischen vierte Auflage Ende letzten Jahres, die das Motto „Schuppenflechte – nur die Spitze des Eisbergs?!“ hatte, lockte rund 70 Patienten und Interessierte an.

„Inzwischen kommt rund ein Drittel der Besucher zu jeder unserer Veranstaltungen und kennt sich, was den Austausch fördert“, freute sich Netz-Sprecherin Dr. Christiane Schreck, Oberärztin der Quedlinburger Hautklinik des Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben. Neben Altbewährtem und Neuem bei der Psoriasis-Behandlung stand die Thematik Schuppenflechte und Metabolisches Syndrom im Mittelpunkt des Seminars.

Category: Harz, Regionale Netze

Comments are closed.

Share This